Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

Spektakulärer Kraneinsatz: neue Müllboxen für Roermonder Straße 10

Vor ein paar Tagen wurden die neuen Müllboxen der Firma PAUL WOLFF GmbH aus Mönchengladbach angeliefert. Mit einem Autokran der Firma Röttges wurden die tonnenschweren Objekte in den Innenhof unseres Objektes an der Roermonder Straße 10 gehoben.

Die Firma Röttges rückte mit einem großen Gefährt an um die Container der Firma PAUL WOLFF GmbH anheben zu können. Mit viel Fingerspitzengefühl galt es, das tonnenschwere Objekt über das Haus zu befördern danach die Öffnung des Innenhofes zu treffen um anschließend sicher auf dem Boden zu landen.

Nachdem beide Behälter sicher gelandet waren, wurden sie in die vorgesehenen Nischen befördert und sorgen nun für Ordnung und Sauberkeit für die 15 Wohnparteien unseres Wohn- und Geschäftshauses.


« zurück zur Übersicht