Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

Neues Miet-Verwaltungsobjekt in der Wilhelm-Strater-Straße

Unlängst wurde der DLL die Verantwortung zur Verwaltung eines weiteren Objektes an der Wilhelm-Strater-Straße 92 in Mönchengladbach-Rheydt übertragen. Das gepflegte Wohnhaus aus den 1950er Jahren bietet mit seinen 4 Wohneinheiten großzügigen Wohnraum für Familien und Paare. 

Das noch junge Geschäftsfeld der Miet-Fremdverwaltung von Immobilien erweitert sich kontinuierlich. 

Zu unseren Aufgaben der Verwaltung gehört die Betreuung des Eigentümers und der Mieter in allen Mietangelegenheiten. Wir erfassen alle Einnahmen und Ausgaben, überwachen die Miet- und Nebenkostenzahlungen und erstellen die Betriebskosten- und Heizkostenabrechnungen.

Wir führen persönlich die Abnahme und Übergabe der Mieträume durch und kümmern uns um die Neuvermietung bei Leerstand. Dabei sorgen wir stets für harmonische Mieterstrukturen um langfristige Vermietungen für qualitativ gute bis sehr gute Objekte zu generieren.

Auch Hausmeister-, Renovierungs- und Wartungsservice gehören zum Aufgabenspektrum der DLL. Unsere festangestellten Facharbeiter führen alle anfallenden Arbeiten kostengünstig und auf höchstem Niveau aus.

 

 

 


« zurück zur Übersicht